Samstag, 7. Februar 2009

Frau am Steuer

Dies ist zwar ein Blog ohne Anspruch auf politische Korrektheit.
Dennoch: um nach der Veröffentlichung dieses Clips nicht als Sexist verschrien zu werden, will ich doch erwähnen, dass die meisten Frauen, die ich kenne, besser mit dem Auto umgehen können, als die Folgenden hier:



...und ich will auch noch erwähnen, dass Frauen nicht deshalb keine leitenden Ämter oder Funktionen in der Gemeinde übernehmen sollen, weil sie etwa dumm wären oder das nicht könnten (manchmal vielleicht sogar besser als manche Männer), sondern weil es Gott in seiner Weisheit nicht so vorgesehen hat und es darum in seinem Wort ausdrücklich verbietet.
.

1 Kommentar:

Thorsten Wiediger hat gesagt…

Hi Kurt,
ich habe sehr über dieses (einseitige) Video lachen können. Es gab nur eins, was noch lustiger war: zu sehen, wie meine Frau darüber lachen musste! Einfach toll.