Mittwoch, 17. September 2008

Paul Washer auf deutsch?

Ich habe mir schon gewünscht, eine bestimmte Predigt von Paul Washer - gehalten an einer Jugendkonferenz - wäre auf Deutsch erhältlich, damit ich sie meinen Jugendlichen, die nicht genügend Englisch verstehen, vorspielen könnte.
Nun ist diese Predigt tatsächlich mit Untertiteln versehen worden und kann hier gesehen werden.
Und: sie ist nicht nur für Jugendliche geeignet!
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Kurt,

die Videos wurden freundlicherweise von einem sehr engagierten jungen Herrn online gestellt. 60 uebersetzte Videos gibt's auf YouTube, unter anderem auch die Revival Hymn!

Dein

Thomas "dieser beginnende Zusammenbruch des Finanzmarktes ist die Strafe fuer das gottlose anti-kapitalistische Mindestreserve Bankwesen" W.

Jesaja 1:16-25

Anonym hat gesagt…

Es gibt die Vorträge auch als Text am Stück:

http://lannopez.dreipage2.de/shocking_message_11548559.html

und hier noch eine andere Übersetzung im PDF:

http://sites.google.com/site/uploadsinc/Home/shock_german.pdf?attredirects=0

Gruß Lutz

Anonym hat gesagt…

Nunja der letzte Beitrag ist schon länger her aber ich möchte dennoch hier anknüpfen.
Ich war sehr froh als der Herr mich auf diesen Prediger stoßen lies. Als ich Kontakt mit dem Übersetzer aufgenommen hab hat dieser mir auch netterweise die ganzen Video Predigten auf DVD zugeschickt. Diese hab ich nun als Video DVD gestaltet mit den besten Predigten von ihm. Da ich im moment noch keine richtige Gemeinede besuche brauche ich natürlich noch Geschwister die diese haben wollen (habe nämlich gleich ne ganze Ladung gebrannt) und eventuell weitergeben wollen. Deswegen frage ich euch ob irgendjemand interesse an dieser DVD hat. Vielleicht finden einige Anregung dazu wenn ich hier die DVD Cover zum Download anbiete.

[url]http://rapidshare.com/files/274386640/DVD.rar.html[/url]

Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG Tim

Email : heartcry@gmx.de