Sonntag, 8. Mai 2011

The Church and Evangelism

Anlässlich der Synode der ERKWB am 6.&7. Mai in Riehen/Basel hielt Prof. Anthony Curto (Greenville Presbyterian Theological Seminary) eine Reihe von Referaten über die Kirche und Evangelisation.

Die Referate 2 und 3 wurden aufgenommen und können hier Teil 2 und hier Teil 3 angehört werden.

Siehe auch hier für eine Predigt von Tony Curto in der ERKWB Basel am 8.5.2011
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Kurt,
ich, Raphael Schuster, studiere an der Akademie für Reformatorische Theologie. Es ist ermutigend die wachsende Zahl reformierter bzw. reformatorischer Blogs und Internetauftritte auch im deutschen Raum wahrzunehmen. Vielen Dank für Deinen Blog.
Die Akademie für Reformatorische Theologie (ART, www.reformatio.de) ist eine der wenigen Ausbildungsstätten, die bewusst ein reformatorisches Profil tragen und die Erkenntnisse der Reformation auch im 21. Jahrhundert als Geländer für ein schrifttreues Studium der Theologie bewahren. Meine Frage ist darum, ob Du die ART verlinken würdst. Wir freuten uns, würde die ART dadurch bekannter und junge Menschen, deo volente, den Weg zu einer schriftgemäßen theologischen Ausbildung finden. Mögen die biblischen Wahrheiten der lutherischen und reformierten Reformation in Deutschland wieder verkündigt, geglaubt und bekannt werden.

Herzliche Segensgrüße

Raphael Schuster,
Studentensprecher der ART